Versandinformationen

Ohne Risiko bestellen:
Kostenloser Rückversand

Versandkosten

Deutschland (ohne Inseln)

Warenkorb Versandkosten
bis 50€ 4,90 €
bis 100€ 6,90 €
bis 200€ 9,90 €
bis 300€ 14,90 €
bis 500€ 19,90 €
über 500€ 29,90 €
Whirlpool 49,90 €
(alle sonstigen Versandkosten entfallen)

Für eine Inselzustellung innerhalb Deutschlands bitte die Versandkosten individuell anfragen!

Wann wird meine Ware verschickt?

Achten Sie auf die Verfügbarkeitsangaben direkt im Produkt:

Verfügbar ab sofort: Paketlieferungen sind in 2-3 Werktagen nach Zahlungseingang bei Ihnen. Speditionslieferungen sind in 3-5 Werktagen nach Zahlungseingang bei Ihnen. 
Verfügbar ab [Datum]: Paketlieferungen sind in 2-3 Werktagen nach Zahlungseingang und dem angegebenen Verfügbarkeitsdatum bei Ihnen. Speditionslieferungen sind in 3-5 Werktagen nach Zahlungseingang und dem angegebenen Verfügbarkeitsdatum bei Ihnen. 
Lieferzeit auf Anfrage: Manche Artikel haben keine angegebene Lieferzeit, bitte erfragen Sie diese ggf. individuell.

Wie läuft meine Bestellung ab?

  • Sie bestellen direkt über den Online-Shop, alternativ auch über unsere Hotline per Telefon oder einfach per Email.
  • Bezahlung nach Zahlart in der Bestellung: Je nachdem welche Zahlart Sie gewählt haben, kommen Sie der Bezahlaufforderung in der Auftragsbestätigung nach.
  • Wenn wir den Zahlungseingang verzeichnen oder wir über Ihre sonstige Zahlungsart von unserem System ein Okay erhalten, startet der Ablauf für Verpackung Ihrer Ware, um diese versandfertig zu machen.
  • Ab Zahlungseingang berechnet sich die Zeit bis zum Versand ab Werk.
  • Alternativ können Sie ein individuelles Versendedatum mit uns vereinbaren und Ihr Wunschdatum angeben, wann Ihre Ware unser Werk verlassen soll.

Ablauf für Verpackung und Versand meiner Ware?

In unserer Lagerlogistik wird automatisch geprüft, ob Ihre Bestellung als vollständig für Sie bereit liegt. Ihre Ware wird als Komplettlieferung für die Versendung verpackt. Jetzt verlässt Ihre Ware das Werk. Für die Lieferung zu Ihnen nach Hause übergeben wir die Ware einem Paktetdienstleister oder einem Spediteur.

Lieferung per Spedition oder per Paketdienstleister?

Normalerweise versenden wir die Badmöbel per Paketdienst, z.B. DHL. Sobald eines der Pakete Ihrer Bestellung länger als 100cm oder schwerer als 31,5 kg ist, verpacken wir Ihre gesamte Bestellung auf einer Palette und übergeben diese zur Lieferung an Sie nach Hause der Spedition. Sämtliche Whirlpools werden grundsätzlich per Spedition geliefert. Welche unserer Partnerspeditionen zu Ihnen nach Hause liefert, hängt meist von Ihrem Wohnort ab.

Was muss ich bei der Lieferung zu mir nach Hause beachten?

Die Lieferung der Ware zu Ihnen nach Hause erfolgt ab Versand ab Werk zuzüglich der Lieferzeit. Die Lieferzeit ist jeweils abhängig vom Paketdienstleister oder der Spedition und deren Logistik.
Per Paketdienst: Der Paketdienstleister benötigt für die Lieferung ab Werk ca. 2-3 Werktage zu Ihnen nach Hause. Er liefert Ihre Ware im Paket aus und bringt sie Ihnen bis zur Haustür.
Per Spedition: Der Spediteur benötigt für die Lieferung ab Werk ca. 3-5 Werktage. Wenn Sie Ihre Ware per Spedition erhalten, meldet sich die Spedition automatisch bei Ihnen. Sie spricht telefonisch einen Termin für die Speditionslieferung mit Ihnen ab. Für Ihre Planungskontrolle erhalten Sie vom Spediteur ein relativ genaues Zeitfenster. Der Spediteur liefert die Ware auf Einwegpaletten bis zu Ihrer Bordsteinkante. Die Paletten verbleiben bei Ihnen und müssen von Ihnen entsorgt werden. TIPP: Bitte sorgen Sie am Anlieferungstag ggf. für Hilfe, da man unter Umständen einige Kartons nicht allein tragen kann.

Was bedeutet Komplettlieferung?

Generell nehmen wir nur Komplettlieferungen vor. Das bedeutet, wir liefern alle von Ihnen bestellten Produkte zusammen. Bitte beachten Sie, dass sich der Lieferzeitpunkt sodann nach der Ware mit der spätesten Verfügbarkeitsangabe richtet!

Ist eine Teillieferung möglich?

Von der Regel einer kompletten Lieferung abweichend können Sie eine Teillieferung der sofort verfügbaren Produkte Ihrer Bestellung bei uns in Auftrag geben. Am besten telefonisch oder per Email.

Könnte ich meine Ware auch selbst abholen?

Selbstabholung bei uns in Bremen ist derzeit wegen der Corona-Pandemie leider nicht möglich.